Fuzzy mit der Faithfull

(Bild: Dani Winter) Marianne Faithfull (links) hat ihre Memoiren ja bereits publiziert. Aber wenn ich je meine schreibe, kommt dieses Bild sicher hinein. Geschossen wurde es nach dem Interview, das TagesWoche-Redaktor Marc Krebs anlässlich der Konzerte „The Deadly Sins“ mit dem Basler Sinfonieorchester führte. Und für einmal gab das Trois Rois die perfekte Kulisse ab. […]

Marianne Faithfull (links) mit Fuzzy.

Marianne Faithfull (links) mit Fuzzy.

(Bild: Dani Winter)

Marianne Faithfull (links) hat ihre Memoiren ja bereits publiziert. Aber wenn ich je meine schreibe, kommt dieses Bild sicher hinein. Geschossen wurde es nach dem Interview, das TagesWoche-Redaktor Marc Krebs anlässlich der Konzerte „The Deadly Sins“ mit dem Basler Sinfonieorchester führte. Und für einmal gab das Trois Rois die perfekte Kulisse ab.

Hier geht’s zum Interview.

Konversation

  1. Habe diesen Artikel inkl. Bild soeben via MF google alert erhalten, doch wer ist Fuzzy? Ein Journalist? Oder der Kameramann, der das Interview gefilmt hat?

    Danke Empfehlen (0 )

Nächster Artikel