GC holt Mall, Davari zu Bielefeld

Bei GC kommt es zu Goalie-Wechseln. Daniel Davari verlässt den Verein, Joël Mall wird neu verpflichtet.

Mall neu bei GC (Bild: SI)

Bei GC kommt es zu Goalie-Wechseln. Daniel Davari verlässt den Verein, Joël Mall wird neu verpflichtet.

Während Joël Mall (24) mit einem Zweijahresvertrag von Super-League-Absteiger Aarau zu den Zürchern stösst, verlässt der iranische WM-Teilnehmer Daniel Davari (27) die «Hoppers» in Richtung Arminia Bielefeld, das soeben in die 2. Bundesliga zurückgekehrt ist.

Davari hatte im letzten Sommer von Eintracht Braunschweig zu GC gewechselt. In der Super League durfte er nur neun Spiele absolvieren, weil er von Vaso Vasic verdrängt wurde.

Mall war in Aarau die unumstrittene Nummer 1. In den 34 Einsätzen in der abgelaufenen Super-League-Saison musste er beim Underdog 57 Gegentore zulassen.

Nächster Artikel