Gegensätzliches Teil 2

Weitere Gegensätze aus dem Gundeli, jeweils vom selben Standort aus in unterschiedliche Richtungen fotografiert. Weitere Gegensätze aus dem Gundeli, jeweils vom selben Standort aus in unterschiedliche Richtungen fotografiert. Ich gebe zu, für das Zweiradbild musste ich die Strassenseite wechseln. Das Bierbild wurde aufgenommen an der Dornacherstrasse, Ecke Jurastrasse. Karte. Das Zweiradbild wurde aufgenommen an der Dornacherstrasse, Höhe Sempacherstrasse. Karte.

Ein Bier bekommt man bestimmt an beiden Ecken.

Weitere Gegensätze aus dem Gundeli, jeweils vom selben Standort aus in unterschiedliche Richtungen fotografiert.

Weitere Gegensätze aus dem Gundeli, jeweils vom selben Standort aus in unterschiedliche Richtungen fotografiert. Ich gebe zu, für das Zweiradbild musste ich die Strassenseite wechseln.

Das Bierbild wurde aufgenommen an der Dornacherstrasse, Ecke Jurastrasse. Karte.

Das Zweiradbild wurde aufgenommen an der Dornacherstrasse, Höhe Sempacherstrasse. Karte.

Nächster Artikel