GTA V angekündigt – wurde auch Zeit…

Rockstar Games hat soeben offiziell bestätigt, dass sich GTA V in Entwicklung befindet. Damit ist Wirklichkeit geworden, was Millionen Spielerinnen und Spieler seit Monaten erwarten.  Der erste Trailer (Hier der link) verspricht viele Neuerungen gegenüber dem vierten Teil: Fluggeräte sind wieder mit von der Partie und zudem scheinen auch Tierfreunde auf ihre Kosten zu kommen. […]

Rockstar Games hat soeben offiziell bestätigt, dass sich GTA V in Entwicklung befindet. Damit ist Wirklichkeit geworden, was Millionen Spielerinnen und Spieler seit Monaten erwarten. 

Der erste Trailer (Hier der link) verspricht viele Neuerungen gegenüber dem vierten Teil: Fluggeräte sind wieder mit von der Partie und zudem scheinen auch Tierfreunde auf ihre Kosten zu kommen. Angesiedelt ist GTA V in der fiktiven Stadt Los Santos, das Fans der Reihe bereits aus GTA San Andreas kennen. War Liberty City in GTA IV eine perfekte Kopie von New York City, so dürfte für das fiktive L.A. Los Santos hier nun die Schraube mächtig angezogen worden sein. 

Ein Releasedatum ist nicht bekannt- es darf aber getrost davon ausgegangen werden, dass ihr schon im Jahre 2012 die ersten Abenteuer in Los Santos erleben werdet. Bis dahin dürft ihr euch die Trailer zu Gemüte führen und euch ausmalen, welchen Schabernack ihr dort anstellen werdet…

GTA V Logo

GTA V Logo (Bild: Rockstar Games)

Nächster Artikel