Hazel Unchained(VII): Zirkus und Kunst

Eine Frage, die wohl so manchen Menschen beschäftig, wird endlich geklärt: Worin liegt der Unterschied zwischen Zirkus und Kunstmesse? Als Alternative zum Besuch der Art Basel sehen viele (hierzu zählen Familien, Kinder, Alleinerziehende, zusammen nicht Erziehende und andere Anarchisten, einsame Kinder, sonst Leute die alleine sind und überhaupt alles, was jemals irgendwo rumgelaufen ist) den […]

Worin liegt der existenzielle Unterschied zwischen Zirkus Knie und der Kunstmesse Art?

Eine Frage, die wohl so manchen Menschen beschäftig, wird endlich geklärt: Worin liegt der Unterschied zwischen Zirkus und Kunstmesse?

Als Alternative zum Besuch der Art Basel sehen viele (hierzu zählen Familien, Kinder, Alleinerziehende, zusammen nicht Erziehende und andere Anarchisten, einsame Kinder, sonst Leute die alleine sind und überhaupt alles, was jemals irgendwo rumgelaufen ist) den Besuch des Zirkus Knie, der zur gleichen Zeit nur wenige Meter vom Messezentrum entfernt gastiert.

Verständlicherweise ist dieses Riesenangebot an kultureller Dröhnung für die meisten (hierzu zählen vor allem die Familien) äusserst überfordernd. Daher habe ich nun eine Grafik erstellt, die essentielle Unterschiede zwischen dem Zirkus und der Kunstmesse aufzeigt. Das Kleingedruckte ist diesmal extra klein und sollte trotzdem nicht unterschätzt werden.

Damit das Ganze noch etwas spannender wird, habe ich das diffuse Portrait eines verstorbenen Hardcore-Politikers eingebaut. Wer es findet, soll sich von mir gelobt fühlen. Brav!

Nächster Artikel