Heiliger Sankt Bimbam

Kultur im Gundeli, und wie. Gestern Abend war wieder mal die Lesebühne St. Bimbam im Querfeld im Gundeldingerfeld. Wer nicht dort war, hat zwar The Fuck Hornisschen Orchestra verpasst, aber die Lesebühne findet wieder statt. Das nächste Mal am 25. April. Kultur im Gundeli, und wie. Gestern Abend war wieder mal die Lesebühne St. Bimbam […]

The Fuck Hornisschen Orchestra

Kultur im Gundeli, und wie. Gestern Abend war wieder mal die Lesebühne St. Bimbam im Querfeld im Gundeldingerfeld. Wer nicht dort war, hat zwar The Fuck Hornisschen Orchestra verpasst, aber die Lesebühne findet wieder statt. Das nächste Mal am 25. April.

Kultur im Gundeli, und wie. Gestern Abend war wieder mal die Lesebühne St. Bimbam im Querfeld im Gundeldingerfeld. Wer nicht dort war, hat zwar The Fuck Hornisschen Orchestra verpasst, aber die Lesebühne findet wieder statt. Das nächste Mal am 25. April.

Nun aber zu gestern. Bei Gabriel Vetter und Marc Krebs war, wie erwähnt, The Fuck Hornisschen Orchestra zu Gast. Bei diesem Namen fragt man sich ja schon mal, was da wohl kommen mag – wenn man dann die beiden Jungs sieht, wirkt alles noch ganz harmlos. Ich bin keine Kritikerin und auch keine Kulturjournalistin, deshalb lasse ich Bilder sprechen.

Sie können auch ganz brav sein, wie sie hier beweisen:

Aber wehe, wenn sie losgelassen.

Und wenn es richtig losgeht, streikt wohl jede Kamera. Wer genug mutig ist, sich diesen Wahnsinn anzusehen, kann dies heute in Bern tun. Nehmt die starken Lachmuskeln mit und geniesst es.

The Fuck Hornisschen Orchestra sind Christian Meyer (nein, nicht der Direktor des Naturhistorischen Museums) und Julius Fischer.

Nächster Artikel