Hier geht keiner baden

Sommerliches Rheinschwimmen? Weit gefehlt – der Rhein wurde über Nacht zum reissenden Strom. Sommerliches Rheinschwimmen? Weit gefehlt – der Rhein wurde über Nacht zum reissenden Strom. Land unter am Rheinufer im St. Johann. Ganze Baumstämme treiben den Fluss hinunter und verfangen sich in Befestigungsseilen und an den Anlegestellen. Ein Hochwasserspaziergang in Bildern.

Land unter auch im «Rhybadhüsli». Auf dem Unterdeck wo im Sommer gewöhnlich die Sonnenhungrigen liegen, strömen die Wassermassen in Richtung Meer.

Sommerliches Rheinschwimmen? Weit gefehlt – der Rhein wurde über Nacht zum reissenden Strom.

Sommerliches Rheinschwimmen? Weit gefehlt – der Rhein wurde über Nacht zum reissenden Strom. Land unter am Rheinufer im St. Johann. Ganze Baumstämme treiben den Fluss hinunter und verfangen sich in Befestigungsseilen und an den Anlegestellen. Ein Hochwasserspaziergang in Bildern.

Nächster Artikel