Hollywood plant „Kokowääh“-Remake mit Bradley Cooper

„Hangover“-Star Bradley Cooper, eben noch mit „Silver Linings Playbook“ für einen Oscar nominiert, hat für das Remake von „Kokowääh“ – auf Englisch ohne Umlaut – unterschrieben. Warner Bros. hat dafür extra eine firmenbasierte Produktionsabteilung gegründet.

Spielt die Hauptrolle im Remake des deutschen Films "Kokowääh": US-Star Bradley Cooper (Archiv) (Bild: sda)

„Hangover“-Star Bradley Cooper, eben noch mit „Silver Linings Playbook“ für einen Oscar nominiert, hat für das Remake von „Kokowääh“ – auf Englisch ohne Umlaut – unterschrieben. Warner Bros. hat dafür extra eine firmenbasierte Produktionsabteilung gegründet.

Sie heisst 22 & Indiana Pictures, nach der Adresse von Coopers Vater. Cooper habe sein Multitalent bewiesen und Warner Bros. freue sich, seine Kreativität in einem ganz anderen Licht zu sehen, sagte WB-Chef Greg Silverman gemäss „The Hollywood Reporter“.

„Kokowaah“ soll möglicherweise das Regie-Debüt des Schauspielers werden, wie der Branchen-Blog deadline.com berichtet. Die Hauptrolle werde er aber auf jeden Fall übernehmen.

Nächster Artikel