Ibrahimovic sauer über zweiten Platz in Sportlerwahl

Zlatan Ibrahimovic ist sauer, weil er in einem Ranking der grössten Sportler der schwedischen Sportgeschichte hinter Björn Borg nur Zweiter wurde.

Sauer über einen zweiten Platz: Zlatan Ibrahimovic (Bild: SI)

Zlatan Ibrahimovic ist sauer, weil er in einem Ranking der grössten Sportler der schwedischen Sportgeschichte hinter Björn Borg nur Zweiter wurde.

Die schwedische Zeitung «Dagens Nyheter» veröffentlichte aus Anlass ihres 150-jährige Bestehens ein Ranking der 150 grössten Stars der schwedischen Sportgeschichte. Zlatan Ibrahimovic wurde hinter Tennislegende Björn Borg Zweiter – und war sauer. «Zweiter zu sein ist gleich, wie Letzter zu sein», liess der exzentrische Stürmerstar von Paris Saint-Germain der Zeitung über seinen Manager ausrichten. «Bei allem Respekt vor den anderen Sportlern, aber auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5.»

Nächster Artikel