In der Weite der Halle

Die Halle der Mitte einmal ganz anders. Drei Tage lang lag die Mitte im Zentrum des Erdbebens, das «Basler Fasnacht» heisst. Drei Tage lang haben wir versucht, trotz immerwährendem Arabi um uns herum zu arbeiten – und die Mannschaft der Mitte hat sich noch dazu mit abertausenden von Fasnächtlern beschäftigt. Heute dann war Putztag. Und […]

So sieht man die Halle der Mitte selten: Die Gäste hier sind die Gastgeber.

Die Halle der Mitte einmal ganz anders.

Drei Tage lang lag die Mitte im Zentrum des Erdbebens, das «Basler Fasnacht» heisst. Drei Tage lang haben wir versucht, trotz immerwährendem Arabi um uns herum zu arbeiten – und die Mannschaft der Mitte hat sich noch dazu mit abertausenden von Fasnächtlern beschäftigt.

Heute dann war Putztag. Und dazwischen geselliges Zusammensein der Reinigungs- und sonstigen Mitte-Mannschaft.

Nächster Artikel