IndyCar-Fahrer Wilson gestorben

Der Rennfahrer Justin Wilson ist tot. Er stirbt im Alter von 37 Jahren im Spital an der Kopfverletzung, die er sich bei einem IndyCar-Rennen zugezogen hatte.

IndyCar-Fahrer Justin Wilson erlag seinen Kopfverletzungen (Bild: SI)

Der Rennfahrer Justin Wilson ist tot. Er stirbt im Alter von 37 Jahren im Spital an der Kopfverletzung, die er sich bei einem IndyCar-Rennen zugezogen hatte.

Der frühere Formel-1-Fahrer war am Sonntag auf dem Kurs in Long Pond im US-Bundesstaat Pennsylvania von einem Trümmerteil getroffen worden. Er lag zuletzt im Koma.

Der Brite absolvierte 2003 für Jaguar und Minardi eine Saison in der Formel 1. Er hinterlässt den Angaben nach seine Frau und zwei Kinder.

Der vor Wilson fahrende Sage Karam war mit seinem Auto mit hoher Geschwindigkeit in die Streckenmauer des Pocono Raceway in Long Pond gekracht. Dabei löste sich offenbar das Teil, das Wilson traf.

Nächster Artikel