Jetzt wird entrümpelt – die Markthalle lädt zum Flohmarkt

Aussteller und Trödler aufgepasst: Am Sonntag findet in der Basler Markthalle ein Hallenflohmarkt statt. Das letzte Wort in Sachen Sonntagsflohmärkte ist zwar noch nicht gesprochen, bis Mitte März darf die Basler Markthalle aber auf jeden Fall noch Sonntagsflohmärkte veranstalten. Wer nach dem Winter entrümpeln, stöbern oder einfach nur bummeln möchte, sollte am Sonntag dort vorbeischauen. […]

Verkaufen, kramen, feilschen oder einfach nur brunchen: am 8. März ist in der Markthalle wieder Sonntagsflohmarkt.

Aussteller und Trödler aufgepasst: Am Sonntag findet in der Basler Markthalle ein Hallenflohmarkt statt.

Das letzte Wort in Sachen Sonntagsflohmärkte ist zwar noch nicht gesprochen, bis Mitte März darf die Basler Markthalle aber auf jeden Fall noch Sonntagsflohmärkte veranstalten. Wer nach dem Winter entrümpeln, stöbern oder einfach nur bummeln möchte, sollte am Sonntag dort vorbeischauen.

Gerade rechtzeitig zum Frühjahrsputz veranstaltet die Markthalle am 8. März wieder einen Sonntagsflohmi. Bei dem um diese Jahreszeit noch nicht so zuverlässigen Wetter passiert das Ganze im Warmen und Trockenen. Für Aussteller, Trödler und Entrümpler stehen Standplätze mit und ohne Tisch zur Verfügung. Brunch & Spiele, das übliche Sonntagsprogramm der Markthalle, gibt es dazu.

Wer es diesmal nicht schafft: Am Osterwochenende findet der zweitägige Osterbrocante statt.

_
Hallenflohmarkt in der Markthalle, 8. März, 11 – 17 Uhr

Nächster Artikel