John Travolta ist Ehrengast am Zurich Film Festival

John Travolta spielt am Zurich Film Festival (ZFF) gleich drei Rollen: Er ist Ehrengast, für seine Karriere erhält er das Golden Eye und im Eröffnungsfilm besetzt er eine Hauptrolle.

John Travolta kommt nach Zürich (Archiv) (Bild: sda)

John Travolta spielt am Zurich Film Festival (ZFF) gleich drei Rollen: Er ist Ehrengast, für seine Karriere erhält er das Golden Eye und im Eröffnungsfilm besetzt er eine Hauptrolle.

Dies teilte das ZFF am Dienstag mit. Das Festival dauert vom 20. bis 30. September.

In Oliver Stones Eröffnungsfilm „Savages“ spielt Travolta einen korrupten Drogenagenten in Mexiko. In diesem Action-Thriller sind auch Taylor Kitsch, Blake Lively, Aaron Taylor-Johnson, Salma Hayek und Benicio Del Toro zu sehen.

Nächster Artikel