Junger Autoaufbrecher in Oftringen AG festgenommen

Nach dem Aufbruch eines Autos in Olten SO ist ein 19-Jähriger Asylbewerber aus Tunesien am Dienstagabend in Oftringen AG festgenommen worden. Die aus dem Auto gestohlenen Sachen wurden sichergestellt, wie die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Nach dem Aufbruch eines Autos in Olten SO ist ein 19-Jähriger Asylbewerber aus Tunesien am Dienstagabend in Oftringen AG festgenommen worden. Die aus dem Auto gestohlenen Sachen wurden sichergestellt, wie die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Ein Mann hatte um 22 Uhr der Polizei gemeldet, dass aus seinem Auto diverse Gegenstände gestohlen worden seien. Eine Patrouille der Solothurner Kantonspolizei kümmerte sich um den Fall.

Im Verlauf der Ermittlungen und Dank koordinierter Zusammenarbeit mit der Aargauer Polizei sowie der Mithilfe des Geschädigten, konnte der mutmassliche Täter gefasst werden.

Nächster Artikel