Junger Mann an Fasnachtsparty in Brittnau AG verprügelt

Ein 17-jähriger Schweizer ist in der Nacht auf Sonntag an einer Fasnachtsparty in Brittnau AG von unbekannten Männern verprügelt worden. Er begab sich ins Spital Zofingen, wurde jedoch wegen Lähmungserscheinungen ins Kantonsspital Aarau verlegt.

Ein 17-jähriger Schweizer ist in der Nacht auf Sonntag an einer Fasnachtsparty in Brittnau AG von unbekannten Männern verprügelt worden. Er begab sich ins Spital Zofingen, wurde jedoch wegen Lähmungserscheinungen ins Kantonsspital Aarau verlegt.

Über den Gesundheitszustand des jungen Mannes lägen keine weiteren Angaben vor, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Montag mit. Von den Tätern fehlt jede Spur. Nach ersten Erkenntnissen war der 17-Jährige mit den anderen Festbesuchern verbal in einen Streit geraten.

Nächster Artikel