Kind rennt auf die Strasse und bringt Rollerfahrer zu Fall

Weil ein Kind am Montagmittag in Villmergen auf die Strasse gerannt ist, hat ein Rollerfahrer stark bremsen müssen. Dabei stürzte er und wurde leicht verletzt. Das Kind kam unerkannt davon.

Weil ein Kind am Montagmittag in Villmergen auf die Strasse gerannt ist, hat ein Rollerfahrer stark bremsen müssen. Dabei stürzte er und wurde leicht verletzt. Das Kind kam unerkannt davon.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.15 Uhr auf der Anglikerstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der Rollerfahrer fuhr vom Dorfzentrum her in Richtung Bünztalstrasse, als plötzlich ein Knabe auf die Fahrbahn rannte.

Der Rollerfahrer bremste voll und stürzte dabei. Er wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden. Der 7 bis 12 Jahre alte Knabe verliess die Unfallstelle nach wenigen Minuten, ohne seinen Namen genannt zu haben. Die Kantonspolizei in Wohlen bittet die Eltern des Kindes, sich zu melden.

Nächster Artikel