Lastwagen prallt in Obersiggenthal AG gegen Kranausleger

Ein Lastwagen ist am Mittwoch auf einer Brücke in Obersiggenthal AG gegen den ausgefahrenen Arm eines Kranes geprallt. Verletzt wurde niemand. Am Lastwagen und am Kran entstand Sachschaden.

Ein Lastwagen ist am Mittwoch auf einer Brücke in Obersiggenthal AG gegen den ausgefahrenen Arm eines Kranes geprallt. Verletzt wurde niemand. Am Lastwagen und am Kran entstand Sachschaden.

Gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch war ein Arbeiter damit beschäftigt gewesen, Fahnen anzubringen. Dazu hatte er seinen Arbeitswagen auf dem mittleren der drei Fahrstreifen platziert.

Der Kran war gerade nach rechts ausgefahren, als ein von Baden kommender Lastwagen den Kranausleger unterqueren wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Kran.

Nächster Artikel