Lehmann ab Sommer nicht mehr Goalietrainer bei Luzern

Stephan Lehmann ist in der nächsten Saison nicht mehr Goalietrainer des FC Luzern. Der Innerschweizer Axpo-Super-League-Klub teilt mit, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert wird.

Ab Sommer nicht mehr FCL-Goalietrainer: Stephan Lehmann (Bild: sda)

Stephan Lehmann ist in der nächsten Saison nicht mehr Goalietrainer des FC Luzern. Der Innerschweizer Axpo-Super-League-Klub teilt mit, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert wird.

Lehmann ist seit Sommer 2009 wieder für den FCL als Goalietrainer tätig, nachdem er diese Aufgabe in diesem Verein schon in früheren Jahren ausgeübt hatte. Seine Aktivkarriere hatte er 1999 bei Luzern ausklingen lassen. Als Spieler feierte der 48-Jährige seine grössten Erfolge mit dem FC Sion. Für die Schweiz absolvierte Lehmann 14 Länderspiele.

Überdies kommunizierte der FC Luzern, dass Christian Brand vom U18- zum U21-Trainer befördert wird.

Nächster Artikel