Lenkerin bei Auffahrunfall in Augst BL leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstag in Augst eine 32-jährige Autolenkerin leicht verletzt worden. Beteiligt an der Kollision waren drei Personenwagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstag in Augst eine 32-jährige Autolenkerin leicht verletzt worden. Beteiligt an der Kollision waren drei Personenwagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Zugetragen hatte sich der Unfall gegen 17.40 Uhr auf der Hauptstrasse bei der Abzweigung der Giebenacherstrasse. Ein 48-jähriger in Richtung Basel fahrender Lenker sah das Auto der 32-jährigen Frau vor ihm zu spät und fuhr gegen dessen Heck.

Deren Auto wurde dadurch in einen weiteren Personenwagen eines 42-jährigen Lenkers geschoben. Die beiden Lenker blieben unverletzt. Die Frau klagte jedoch über Kopfschmerzen. Sie wurde allerdings von der Sanität vor Ort betreut und musste nicht ins Spital gebracht werden.

Nächster Artikel