Lieferwagen bleibt in Frauenfeld in Unterführung stecken

Er übersah die Warntafel und kam bald nicht mehr weiter: Ein 70-jähriger Lenker ist am Freitagabend mit seinem Lieferwagen in einer Unterführung in Frauenfeld stecken geblieben.

«Smart & sexy», aber offenbar mit unfähigem Fahrer am Steuer: Lieferwagen, der in einer Unterführung in Frauenfeld stecken blieb.

Er übersah die Warntafel und kam bald nicht mehr weiter: Ein 70-jähriger Lenker ist am Freitagabend mit seinem Lieferwagen in einer Unterführung in Frauenfeld stecken geblieben.

Er blieb unverletzt, es entstand aber Sachschaden von mehreren tausend Franken. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau war der Mann kurz vor Mitternacht auf der Rheinstrasse in Richtung Rosenegg-Kreisel unterwegs. Vor der Bahnunterführung missachtete er die Tafel, welche die maximale Höhe anzeigt, und blieb am Begrenzungsbalken stecken.

Nächster Artikel