Mädchen in Le Locle von Familienmitglied mit dem Auto überfahren

Ein einjähriges Mädchen ist am späten Dienstagabend auf dem Gelände des Bauernhofs seiner Eltern in der Nähe von Le Locle NE ums Leben gekommen. Das Kind, das bereits laufen konnte, wurde von einem Auto überfahren. Der Lenker des Fahrzeugs war ein Familienmitglied.

Blumen und Teddy vor einem Kindergrab (Symbolbild) (Bild: sda)

Ein einjähriges Mädchen ist am späten Dienstagabend auf dem Gelände des Bauernhofs seiner Eltern in der Nähe von Le Locle NE ums Leben gekommen. Das Kind, das bereits laufen konnte, wurde von einem Auto überfahren. Der Lenker des Fahrzeugs war ein Familienmitglied.

Staatsanwalt Nicolas Aubert bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur sda eine Information des Onlineportals ArcInfo.ch. Das Kind starb noch auf der Unfallstelle. Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Nächster Artikel