Milan Gajic am Herzen operiert

Milan Gajic, der Mittelfeldspieler des FC Zürich, musste sich einer Operation am Herzen unterziehen. Der Eingriff wurde nach Herzrhythmusstörungen notwendig.

So jubelte FCZ-Spieler Milan Gajic nach seinen Toren gegen GC. (Bild: Si)

Milan Gajic, der Mittelfeldspieler des FC Zürich, musste sich einer Operation am Herzen unterziehen. Der Eingriff wurde nach Herzrhythmusstörungen notwendig.

Der Routineeingriff beim Serben, der am Samstag beim 2:4 im Zürcher Derby gegen die Grasshoppers beide Treffer für den FCZ erzielt hatte und später ausgewechselt werden musste, wurde wegen Herzrhythmus-Problemen notwendig. Ob Gajic bereits am Sonntag in Basel eingesetzt werden kann, ist noch ungewiss. Fraglich ist auch der Einsatz von Marco Schönbächler, der sich im Derby die Schulter ausgerenkt hatte.

Nächster Artikel