Motorradlenker bei Selbstunfall in Münchenstein BL verletzt

Ein Motorradlenker hat sich am Sonntag bei einem Selbstunfall in Münchenstein BL Verletzungen zugezogen. Der 25-Jährige wollte aus der Emil-Frey-Strasse stadtwärts nach links in die Schwertrainstrasse abbiegen, geriet dabei aber von der Strasse ab und in eine Hecke.

Ein Motorradlenker hat sich am Sonntag bei einem Selbstunfall in Münchenstein BL Verletzungen zugezogen. Der 25-Jährige wollte aus der Emil-Frey-Strasse stadtwärts nach links in die Schwertrainstrasse abbiegen, geriet dabei aber von der Strasse ab und in eine Hecke.

Der Mann hatte nach halb elf Uhr am Morgen zunächst an der Kreuzungs-Ampel angehalten und war dann bei grün losgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er verlor jedoch die Herrschaft über seinen Töff, fuhr geradeaus und wurde aus dem Sattel geschleudert. Verletzt wurde er ins Spital gebracht.

Nächster Artikel