Münchenstein BL: Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Dienstag in Münchenstein eine 32-jährige Rollerfahrerin verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. Die Lenkerin des Personenwagens hatte die Rollerfahrerin übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Dienstag in Münchenstein eine 32-jährige Rollerfahrerin verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. Die Lenkerin des Personenwagens hatte die Rollerfahrerin übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Die Rollerfahrerin war nach 10 Uhr auf der Stöckackerstrasse in Richtung der alten Reinacherstrasse gefahren, unmittelbar vor ihr die 43-jährige Autolenkerin mit ihrem Wagen. Diese bog in die Jurastrasse ab, allerdings irrtümlich. Als sie wieder in die Stöckackerstrasse zurückkehren wollte, kam es zur Kollision.

Konversation

Nächster Artikel