„Neue Zürcher Zeitung“ bringt Magazin für den Mann als Beilage

Das Magazin „Gentlemen’s Report“ wird ab 2012 als regelmässige Beilage der „Neuen Zürcher Zeitung“ erscheinen. Es richtet sich an den erwachsenen, stil-affinen und urbanen Mann zwischen 35 und 65 Jahren. Sechsmal im Jahr wird es der NZZ beigelegt.

Die NZZ lanciert ab 2012 ein neues Produkt (Archiv) (Bild: sda)

Das Magazin „Gentlemen’s Report“ wird ab 2012 als regelmässige Beilage der „Neuen Zürcher Zeitung“ erscheinen. Es richtet sich an den erwachsenen, stil-affinen und urbanen Mann zwischen 35 und 65 Jahren. Sechsmal im Jahr wird es der NZZ beigelegt.

Angesprochen werden sollen Männer, die sich für Stil und Lebensart interessieren, aber keine ausgesprochenen Fashion-Insider sind, wie es in der Mitteilung der „Neuen Zürcher Zeitung“ vom Mittwoch heisst. 2012 sind vier reguläre Ausgaben sowie zwei monothematische Spezialausgaben geplant.

Gemäss Mitteilung wird die Publikation mit einer Auflage von jeweils 135’000 Exemplaren zur grössten Schweizer Zeitschrift für Männer. Für den Inhalt verantwortlich sind Jeroen van Rooijen, Leiter Lebensart NZZ, und Reto Caprez. Art Director wird Daniel Müri.

Neben dem redaktionellen Angebot soll „Gentlemen’s Report“ auch neue Formen von redaktionellen Kooperationen mit starken Partnern und Marken eingehen, wie die NZZ schreibt.

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