Neues Foyer für die Swiss Indoors 2017

Die neue St. Jakobshalle nimmt langsam Form an. Zum Start der Swiss Indoors im Oktober.

So soll es dereinst aussehen: Visualisierung der Joggelihalle. (Bild: Architektengemeinschaft Degelo/Berrel Berrel Kräutler)

Zu Beginn der Swiss Indoors im Oktober werden die Besucherinnen und Besucher erstmals durch das neu gebaute Foyer in die Halle gelangen, die «barfi.ch» im Rohbau inspiziert und fotografiert hat:

Aus Festhütte wird Event-Tempel

So soll sich das neue Foyer im Oktober den Swiss-Indoors-Besuchern präsentieren.

Der Umbau der Halle kostet knapp 110 Millionen Franken. Bisher sei man im Kostenrahmen, heisst es von den Verantwortlichen. Bis die Bagger verschwinden, wird es aber noch rund ein Jahr dauern: Vollendet ist der Umbau im September 2018.

Nächster Artikel