Nur Sachschaden bei Zimmerbrand in Hochhaus

Ein Zimmerbrand im 11. Stock eines Hochhauses in Kaiseraugst AG ist am Samstagmorgen glimpflich abgelaufen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt aber rund 20’000 Franken.

Ein Zimmerbrand im 11. Stock eines Hochhauses in Kaiseraugst AG ist am Samstagmorgen glimpflich abgelaufen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt aber rund 20’000 Franken.

Ein 15-jähriger Knabe wurde zwecks Abklärungen ins Spital gebracht. Zusammen mit einem 12-jährigen Knaben hatte er sich in der vom Brand betroffenen Wohnung aufgehalten. Die beiden Knaben wurden von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt und in Sicherheit gebracht.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Ermittlungen sind im Gang, wie die Aargauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Nächster Artikel