Offizielle Fotos von Prinz Georges Taufe veröffentlicht

Das britische Königshaus hat vier offizielle Fotos zur Taufe von Prinz George veröffentlicht. Auf einem schon jetzt als historisch anzusehenden Foto ist Queen Elizabeth II. mit drei Thronfolgern zu sehen: Ihrem Sohn Prinz Charles, ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George.

Das offizielle Familienporträt der britischen Königsfamilie (Bild: sda)

Das britische Königshaus hat vier offizielle Fotos zur Taufe von Prinz George veröffentlicht. Auf einem schon jetzt als historisch anzusehenden Foto ist Queen Elizabeth II. mit drei Thronfolgern zu sehen: Ihrem Sohn Prinz Charles, ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George.

Ein solches Foto hatte es zuletzt 1894 von Königin Victoria mit ihren Nachkommen gegeben. Das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate war drei Monate nach der Geburt in London getauft worden.

Die Fotos wurden von Jason Bell gemacht, der schon Prominente wie Paul McCartney, Scarlett Johansson oder David Beckham abgelichtet hat.

Nächster Artikel