Open air St. Gallen ist so früh wie nie zuvor ausverkauft

Das 37. Open air St. Gallen ist ausverkauft – so früh wie noch nie: Viereinhalb Monate vor dem Festival sind die Verkaufskanäle am Mittwoch geschlossen worden, wie die Organisatoren mitteilten.

Auch dieses Jahr wieder ausverkauft: Open air St. Gallen (Archiv) (Bild: sda)

Das 37. Open air St. Gallen ist ausverkauft – so früh wie noch nie: Viereinhalb Monate vor dem Festival sind die Verkaufskanäle am Mittwoch geschlossen worden, wie die Organisatoren mitteilten.

Die 37. Ausgabe des St. Galler Open air geht vom 27. bis 30. Juni über die Bühnen im Sittertobel. Headliner sind Die Ärzte und Kings of Leon. Das Open air St. Gallen gilt als ausverkauft, wenn täglich rund 30’000 Musikfans auf dem Gelände an der Sitter sind. Dieses Jahr wird das Festival zum dritten Mal in Folge ausverkauft sein.

Nächster Artikel