Polizei kontrolliert erneut Howeg-Gebäude in Grenchen

Angehörige der Kantonspolizei Solothurn und der Stadtpolizei Grenchen haben erneut die Räumlichkeiten im Howeg-Gebäude in Grenchen SO kontrolliert. Dabei wurden am Sonntag insgesamt 23 Personen angetroffen und kontrolliert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Angehörige der Kantonspolizei Solothurn und der Stadtpolizei Grenchen haben erneut die Räumlichkeiten im Howeg-Gebäude in Grenchen SO kontrolliert. Dabei wurden am Sonntag insgesamt 23 Personen angetroffen und kontrolliert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Betreiber des Clubs, ein 42-jähriger Schweizer, der den Club ohne Wirteberechtigung betrieb, wird angezeigt.

Die Polizei hatte die Räumlichkeiten im Howeg-Gebäude bereits Ende Januar kontrolliert. Damals waren dort 33 Personen angetroffen worden. Auf Anfrage hatte die Polizei bekannt gegeben, dass der Verdacht auf illegale Arbeitsbeschäftigung und Prostitution bestanden habe. Dieser Verdacht habe sich aber nicht bestätigt.

Nächster Artikel