PS4 Event im Bahnhof SBB

Wer noch keine PS4 reserviert hat- heute Nacht gibt’s noch eine Chance im Bahnhof SBB… Sony PlayStation wird heute Abend ab 23.00 Uhr einen Überraschungsevent in der Schalterhalle des Bahnhof SBB Basel durchführen. Es gibt Marroni und warme Getränke- und unter allen Anwesenden wird eine PS4 verlost! Wer es also verpasst hat, sich rechtzeitig eine […]

Sony nimmt mit Playstation 4 die Verfolgung auf

Wer noch keine PS4 reserviert hat- heute Nacht gibt’s noch eine Chance im Bahnhof SBB…

Sony PlayStation wird heute Abend ab 23.00 Uhr einen Überraschungsevent in der Schalterhalle des Bahnhof SBB Basel durchführen. Es gibt Marroni und warme Getränke- und unter allen Anwesenden wird eine PS4 verlost!

Wer es also verpasst hat, sich rechtzeitig eine der neuen Wunderkonsolen zu sichern, heute gibt’s doch noch eine Chance. Und wer Pech hat, kann immerhin noch ein paar PS4 Goodies ergattern.

Das Spieltrieb Testlabor ist jedenfalls schon gerüstet für den ausführlichen Test hier in der TagesWoche. Ob die Konsole den Vorschusslorbeeren gerecht wird- hier wird schonungslos berichtet…

Konversation

Nächster Artikel