PSG-Sportchef Leonardo tritt zurück

Paris Saint-Germain muss sich einen neuen Sportchef suchen. Der Brasilianer Leonardo tritt per Ende August zurück.

Leonardo tritt als PSG-Sportchef zurück (Bild: Si)

Paris Saint-Germain muss sich einen neuen Sportchef suchen. Der Brasilianer Leonardo tritt per Ende August zurück.

Der französische Meister nahm den Entscheid seines Sportchefs mit Bedauern zur Kenntnis, drückte ein einem kurzen Communiqué aber ebenfalls Verständnis aus. Letzte Woche war Leonardo Nascimento de Araujo, wie er mit vollem Namen heisst, von der französischen Liga für ein Jahr gesperrt worden, weil er nach einem Meisterschaftsspiel Anfang Mai den Schiedsrichter angerempelt hatte. Vor seinem Amtsantritt in Paris 2011 war der ehemalige brasilianische Profi Trainer der beiden grossen Stadtklubs Mailands.

Nächster Artikel