Rodriguez und Xhaka wieder im Mannschaftstraining

Linksverteidiger Ricardo Rodriguez kehrt ins Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg zurück. Ob der 22-Jährige schon am Samstag im Spiel auf Schalke in die Startformation rücken wird, ist noch unklar.

Rodriguez trainiert wieder mit Wolfsburg (Bild: SI)

Linksverteidiger Ricardo Rodriguez kehrt ins Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg zurück. Ob der 22-Jährige schon am Samstag im Spiel auf Schalke in die Startformation rücken wird, ist noch unklar.

Wegen einer Entzündung des Gesässmuskels hat der Schweizer Internationale seit knapp einem Monat nicht mehr gespielt. Trotzdem war Rodriguez jüngst zur Schweizer Nati gereist, hatte deren Trainingslager aber vorzeitig wieder verlassen.

Auch Nationalmannschaftskollege Granit Xhaka (22) ist drei Wochen nach seinem Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk wieder ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt.

Nächster Artikel