Roger und Mirka Eltern von Zwillings-Buben

Roger und Mirka Federer sind erneut Eltern von Zwillingen geworden. Der Tennisstar gab am Dienstagabend in den sozialen Medien bekannt, dass die Buben Leo und Lenny zur Welt gekommen seien.

Mirka mit den Töchtern Myla Rose und Charlene Riva (Archiv) (Bild: sda)

Roger und Mirka Federer sind erneut Eltern von Zwillingen geworden. Der Tennisstar gab am Dienstagabend in den sozialen Medien bekannt, dass die Buben Leo und Lenny zur Welt gekommen seien.

«Wir sind so unglaublich glücklich, dass Leo und Lenny heute Abend geboren wurden! #Wieder Zwillinge #Wunder», schrieb Federer auf Twitter und Facebook. Die beiden haben bereits zwei Kinder, die bald fünfjährigen Zwillingstöchter Charlene Riva und Myla Rose.

Wegen der bevorstehenden Geburt hatte Federer seine Teilnahme am Masters-1000-Turnier diese Woche in Madrid kurzfristig abgesagt. Der 17-fache Grand-Slam-Champion hatte aber bereits in den vergangenen Wochen klar gemacht, dass die Geburt Vorrang vor dem Sport habe.

Nächster Artikel