Samuel Bramley: Lichtmalerei

Der Basler Samuel Bramley fotografiert Natur und Architektur mit langer Belichtungszeit aus fahrenden Zügen. Die Leidenschaft des Basler Fotografen Samuel Bramley ist die freie und experimentelle Fotografie. Seine Arbeit «Fotografie» (Lichtmalen) zeigt Verschmelzungen von Natur und Architektur. Die Bilder wurden aus fahrenden Zügen aufgenommen. Durch die lange Belichtung werden Häuser, Graffiti, Bäume, Wiesen und Himmel zu abstrakten Flächen […]

Der Basler Samuel Bramley fotografiert Natur und Architektur mit langer Belichtungszeit aus fahrenden Zügen.

Die Leidenschaft des Basler Fotografen Samuel Bramley ist die freie und experimentelle Fotografie. Seine Arbeit «Fotografie» (Lichtmalen) zeigt Verschmelzungen von Natur und Architektur. Die Bilder wurden aus fahrenden Zügen aufgenommen. Durch die lange Belichtung werden Häuser, Graffiti, Bäume, Wiesen und Himmel zu abstrakten Flächen und Linien. Konkretes wird zu farblicher und grafischer Abstraktion.

Konversation

Nächster Artikel