Schlag den Raz: Titelsponsor solide gestartet und die Frisur auf Distanz gehalten

Ein Rückblick auf die erste Spielrunde unseres beliebten Tippspiels «Schlag den Raz». Der zu schlagende Herr Raz ist mit soliden 14 von 25 möglichen Punkten in unser Fussball-Tippspiel gestartet. Dafür, dass er bis kurz vor Saisonbeginn Höhenluft geatmet und seine Hämoglobinwerte optimiert hat, ist das aber natürlich zu wenig. Umso mehr, als die Konkurrenz bereits […]

Schlag den Raz

Ein Rückblick auf die erste Spielrunde unseres beliebten Tippspiels «Schlag den Raz».

Der zu schlagende Herr Raz ist mit soliden 14 von 25 möglichen Punkten in unser Fussball-Tippspiel gestartet. Dafür, dass er bis kurz vor Saisonbeginn Höhenluft geatmet und seine Hämoglobinwerte optimiert hat, ist das aber natürlich zu wenig. Umso mehr, als die Konkurrenz bereits ordentlich vorgelegt hat. Erster Tagessieger wurde «Cubus» mit 19 Punkten. Er oder sie hat bei sämtlichen Spielen den richtigen Sieger getippt.

Bereits wieder vorne eingereiht hat sich der Sieger der 2. Staffel, IvanErgic22. Insgesamt 33 Spielerinnen und Spieler liegen derzeit vor Kollega Raz und erfüllen damit schon mal eine Voraussetzung, um ihm am Ende die Kommentare für die Einzelkritiken zum letzten Spiel der Vorrunde diktieren zu können.

Was uns etwas betrübt, ist das schlechte Abschneiden von Frau Hi alias Ladyfink. Sollte sie gewinnen, bekommt Raz nämlich eine Serey-Die-Frisur verpasst. Mit durchschnittlich sieben Punkten pro Runde wird das allerdings nichts. Geben Sie sich etwas mehr Mühe, Frau Hi, die gesamte Redaktion der TagesWoche (abzüglich Raz) wird es Ihnen danken.

(Einen Mantel des Schweigens hüllen wir um mein eigenes Abschneiden in Runde eins. Als «Ersatzinger» habe ich mickrige 9 Punkte geholt. Ich hatte zwar alle Spiele richtig getippt, leider haben aber zu viele Teams falsch gespielt.)

Nächster Artikel