Schwein gehabt

Eine ältere Dame in Brasilien hat immer das Nötigste dabei, wenn sie Fussball schauen geht. Auch das Schwein. Natürlich. Ja, was sollen wir gross zu diesem Video schreiben? Ex-FCB-Präsident René C. Jäggi rühmte sich, immer genug Bargeld in der Tasche zu haben, um eine Kuh kaufen zu können. Das habe ihm sein Vater beigebracht. Und […]

Eine ältere Dame in Brasilien hat immer das Nötigste dabei, wenn sie Fussball schauen geht. Auch das Schwein. Natürlich.

Ja, was sollen wir gross zu diesem Video schreiben? Ex-FCB-Präsident René C. Jäggi rühmte sich, immer genug Bargeld in der Tasche zu haben, um eine Kuh kaufen zu können. Das habe ihm sein Vater beigebracht. Und diese Dame hat beim Spiel Atlético Clube Goianiense gegen Palmeiras halt die Sau in Naturalien dabei. Punkt.

Ob auch sie von ihrem Vater dazu angehalten wurde, immer Schwein zu haben, wissen wir nicht. Und was Frau Ständerätin Karin Keller-Sutter zu den Personenkontrollen vor dem Stadion sagen würde auch nicht.

Konversation

Nächster Artikel