Selbstunfall in Bennwil BL – niemand verletzt

Unter Drogeneinfluss hat ein Autofahrer am Donnerstag in Bennwil BL einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, doch entstand grosser Sachschaden. Seinen Fahrausweis musste der 52-jährige Schweizer an Ort und Stelle abgeben.

Unter Drogeneinfluss hat ein Autofahrer am Donnerstag in Bennwil BL einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, doch entstand grosser Sachschaden. Seinen Fahrausweis musste der 52-jährige Schweizer an Ort und Stelle abgeben.

Der Mann verlor gegen 13.40 Uhr auf der Hauptstrasse aus noch nicht restlos geklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Ein Drogenschnelltest zeigte auf, dass der Lenker diverse Substanzen intus hatte.

Nächster Artikel