Siebter Sieg in Folge für Oklahoma City

Die Oklahoma City Thunder mit dem Schweizer Thabo Sefolosha sind derzeit das Mass aller Dinge in der NBA. Beim 105:93 in Denver gewinnen sie zum siebten Mal hintereinander.

Thabo Sefolosha (rechts) im Zweikampf mit Denvers Ty Lawson (Bild: Si)

Die Oklahoma City Thunder mit dem Schweizer Thabo Sefolosha sind derzeit das Mass aller Dinge in der NBA. Beim 105:93 in Denver gewinnen sie zum siebten Mal hintereinander.

Sefolosha zeigte im zweiten Spiel nach seiner Rückkehr von einer Knieverletzung eine solide, aber eher diskrete Leistung. In gut 22 Minuten verbuchte er nur einen Korb sowie immerhin vier Rebounds und kam auf eine Plus-6-Bilanz. Bester Skorer war wie üblich Kevin Durant mit 30 Punkten. Mit sieben Erfolgen in Folge ist «OKC» derzeit das erfolgreichste Team der NBA.

Nächster Artikel