Silberbauer leihweise von YB zu Odense

Die Young Boys finden für den Dänen Michael Silberbauer doch noch einen (temporären) Abnehmer und verleihen den 31-jährigen Mittelfeldspieler bis Saisonende an Odense, den Vierten der dänischen Liga.

Michael Silberbauer spielt zumindest bis Saisonende in Dänemark. (Bild: Si)

Die Young Boys finden für den Dänen Michael Silberbauer doch noch einen (temporären) Abnehmer und verleihen den 31-jährigen Mittelfeldspieler bis Saisonende an Odense, den Vierten der dänischen Liga.

Der Wechsel war noch möglich, weil das dänische Transferfenster im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Ligen erst später schliesst. Silberbauer stand in Dänemarks Kader an der Euro 2012 in Polen und der Ukraine, kam dort aber nicht zum Einsatz. Bei YB spielte er in dieser Meisterschaftssaison erst während 157 Minuten.

Nächster Artikel