So, das ist auch wieder mal ein neuer Post, mit dem dieses Frontkit durchgetestet werden soll

Spannend, keinen Ahnung, ob & wie das langfristig funktionieren wird. Vor allem aber auch: Haben unsere Kollegen Freude daran?

(Bild: Hans-Jörg Walter)

Ja, ich glaube, sie werden Freude haben. Denn das ist schon eine ziemlich Erleichterung ggü. vorher. Vor  allem auch, wie einfach man Listen schreiben kann:

  1. Der erste Pinkt
  2. Der zweite Punkt
  3. Der dritte Punkt.

Eine unnummerierte ist ebenso simpel zu erstellen:

  • 1
  • 2
  • 3

Jetzt werde ich ein Bild einfügen.

Das ist ein zielmich gut aussehender Eymann. Ja, ja.

Und weiter im Text. DOch, das macht eigentlich richtig Spass. So zu arbeiten.

Ich glaube,jetzt brauchts einen Lionk:

Link.

Megagut!

Ein Zitat vielleicht?

Ja, das ist ein Zitat. ALlerdings wäre eins mit grossen buchstaben auch mal fällig.

Und hier eine Zwischenübrschrift, diese scheint mir noch etwas zu nah am Element darpber.

Und jegthzweiter.

So funktuionerits, liegt wahrscheinlich am Zitat darüber.

Und jetzt drück ich mal publish.

Wobei: Ein Video noch.

So, das ist auch wieder mal ein neuer Post, mit dem dieses Frontkit durchgetestet werden soll

Nächster Artikel