Sommer im Gundeli

Was geschieht im Sommer in unserem Quartier? Die Hitze hat die Stadt im Griff – man erkennt es auch an den diversen Sommeraktivitäten. Das Chill am Rhy hat bereits losgelegt, die Buvetten brummen, der Rhein ist gesprenkelt von Schwimmern und ihren bunten Taschen und die Vorbereitungen für dass Stadtmusikfestival und imfluss sind schon in vollem […]

Was geschieht im Sommer in unserem Quartier?

Die Hitze hat die Stadt im Griff – man erkennt es auch an den diversen Sommeraktivitäten. Das Chill am Rhy hat bereits losgelegt, die Buvetten brummen, der Rhein ist gesprenkelt von Schwimmern und ihren bunten Taschen und die Vorbereitungen für dass Stadtmusikfestival und imfluss sind schon in vollem Gang.

Nur, was passiert eigentlich im Sommer im Gundeli? Klappen alle die Fenster zu und verstecken sich vor der Hitze? Ich bin etwas ratlos; was passiert im Gundeli im Sommer? Wo geht man hin? Ist die Kühle des Rheins einfach nicht zu überbieten?

Ich bin gespannt auf Vorschläge, was man im Sommer im Gundeli unternehmen kann.

Konversation

Alle Kommentare anzeigen (5)

Nächster Artikel