Streit endet in Balsthal SO mit Schussabgabe

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist am späten Mittwochabend in Balsthal SO ein Schuss aus einer Waffe abgegeben worden. Einer der beiden Streithähne wurde am Kopf verletzt. Ob die Verletzung vom Schuss stammt, klärt die Polizei ab.

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist am späten Mittwochabend in Balsthal SO ein Schuss aus einer Waffe abgegeben worden. Einer der beiden Streithähne wurde am Kopf verletzt. Ob die Verletzung vom Schuss stammt, klärt die Polizei ab.

Nach dem Vorfall trennten sich die beiden Männer. Sie konnten aber in der Umgebung aufgegriffen werden, wie die Solothurner Polizei am Donnerstag mitteilte.

Einer der beiden Männer wies eine leichte Kopfverletzung auf, die im Spital ärztlich behandelt werden musste. Ob diese vom abgegebenen Schuss stammt und wie sich der Vorfall genau abspielte, wird derzeit untersucht.

Der 26-jährige Schweizer, der die Waffe mitgeführt hatte, wurde für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen. Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Polizei Zeugen.

Nächster Artikel