Streit zwischen Geschwistern eskaliert

Ein Streit zwischen zwei Geschwistern ist am Donnerstag in Reinach AG eskaliert. Eine 16-Jährige verletzte ihren zwei Jahre jüngeren Bruder mit einem Messer am Oberarm, nachdem dieser sie gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei geschlagen hatte.

Ein Streit zwischen zwei Geschwistern ist am Donnerstag in Reinach AG eskaliert. Eine 16-Jährige verletzte ihren zwei Jahre jüngeren Bruder mit einem Messer am Oberarm, nachdem dieser sie gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei geschlagen hatte.

Der 14-Jährige sei daraufhin zu Fuss mit einer blutenden Wunde weggegangen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Freitag mit. Die Polizei suchte während Stunden mit mehreren Patrouillen und einem Hund nach dem Jugendlichen, bis sie ihn abends schliesslich fand.

Die Schwester, eine vorläufig aufgenommene 16-Jährige aus Afghanistan, wurde in Haft genommen. Gegen sie wurde eine Strafuntersuchung eröffnet.

Um den Sachverhalt zu klären, wurde auch der Bruder vorläufig von der Polizei festgenommen. Gemäss ersten Ermittlungen soll er seine Schwester geschlagen haben.

Nächster Artikel