Sturz mit Motorrad endet für zwei Jugendliche schmerzhaft

Zwei 17-Jährige sind am Sonntagnachmittag auf einem Waldweg in Hellikon AG mit ihrem Motorrad zu Fall gekommen. Weil sie nur ungenügend geschützt waren, erlitten sie schmerzhafte Verletzungen.

Zwei 17-Jährige sind am Sonntagnachmittag auf einem Waldweg in Hellikon AG mit ihrem Motorrad zu Fall gekommen. Weil sie nur ungenügend geschützt waren, erlitten sie schmerzhafte Verletzungen.

Das Motorrad war auf der unbefestigten Fahrbahn plötzlich weggerutscht. Anstelle von Motorradschutzkleidung trugen die beiden Jugendlichen normale Alltagskleidung. Dies führte insbesondere beim Lenker dazu, dass er sich an Knien und Ellenbogen tiefe Schürfwunden zuzog.

Eine Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Aarau. Sein Begleiter wurde nur geringfügig verletzt. Das Motorrad wurde leicht beschädigt, wie die Aargauer Polizei am Montag mitteilte.

Nächster Artikel