Teddybär „Ted“ in US-Kinos beliebter als halbnackte Männer

Teddybär „Ted“ hat die US-Kinos im Sturm erobert. An seinem Startwochenende spielte der erste Realfilm von „Family Guy“- und „American Dad“-Erfinder Seth MacFarlane nach Angaben des „Hollywood Reporters“ satte 54,1 Millionen Dollar ein.

Mark Wahlberg spricht mit "Ted" im gleichnamigen Film (Archiv) (Bild: sda)

Teddybär „Ted“ hat die US-Kinos im Sturm erobert. An seinem Startwochenende spielte der erste Realfilm von „Family Guy“- und „American Dad“-Erfinder Seth MacFarlane nach Angaben des „Hollywood Reporters“ satte 54,1 Millionen Dollar ein.

Der gleichzeitig gestartete Film „Magic Mike“, in dem sich Matthew McConaughey und Channing Tatum ausziehen, kam nur auf 39,2 Millionen Dollar.

Der Disney/Pixar-Film „Brave“ wurde auf Platz 3 verdrängt, hält sich mit 34 Millionen Dollar aber noch wacker. Nach „Brave“ kommt auf dem vierten Platz „Madea’s Witness Protection“, der dritte von vier Neueinsteigern. Tyler Perry spielt dabei wieder einmal die übergewichtige ältere Frau Madea. „Madagascar 3“ schafft es in der vierten Woche mit 11,8 Millionen Dollar noch auf Platz 5.

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