Thomas Meier ist neuer Geschäftsführer der Hardwasser AG

Thomas Meier, Leiter der Trinkwasserproduktion der IWB, übernimmt am 1. November die Geschäftsführung der Hardwasser AG in Pratteln. Weil er seine Aufgaben bei den IWB weiterführt, wird er die Funktionen in Teilzeit ausüben.

Thomas Meier, Leiter der Trinkwasserproduktion der IWB, übernimmt am 1. November die Geschäftsführung der Hardwasser AG in Pratteln. Weil er seine Aufgaben bei den IWB weiterführt, wird er die Funktionen in Teilzeit ausüben.

Formal bleibe die Geschäftsleitung der Hardwasser AG unabhängig von den IWB, heisst es in einer Mitteilung der IWB vom Montag. Mit der Neuregelung wollen die beiden Unternehmen die Zusammenarbeit verbessern. Das Modell werde bis 2013 geprüft. Der bisherige Interims-Geschäftsführer der Hardwasser AG, Paul H. Diepold, verlässt das Unternehmen Mitte November.

Konversation

Nächster Artikel