Tote Person im Wald bei Fislisbach AG aufgefunden

In einem Waldstück oberhalb von Fislisbach bei Baden AG ist am Dienstagabend eine tote Person aufgefunden worden. Es handelt sich gemäss Aargauer Kantonspolizei um ein Tötungsdelikt.

In der Aargauer Gemeinde Fislisbach ist es in einem Waldstück zu einem Tötungsdelikt gekommen. (Bild googlemaps) (Bild: sda)

In einem Waldstück oberhalb von Fislisbach bei Baden AG ist am Dienstagabend eine tote Person aufgefunden worden. Es handelt sich gemäss Aargauer Kantonspolizei um ein Tötungsdelikt.

Der Polizeiansatz daure an, sagte Polizeisprecher Roland Pfister auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Er bestätigte Meldungen von Onlineportalen. In der Region von Fislisbach finden Verkehrskontrollen statt.

Pfister machte keine Angaben dazu, ob es sich bei der tot aufgefundenen Person um einen Mann oder um eine Frau handle. Am Tatort würden nun die Spuren gesichert. Nachbarn wollen Schüsse im Wald gehört haben. Die Polizei konnte dies zunächst nicht bestätigen. Es handle sich aber weder um einen Amoklauf noch um einen Terroranschlag.

Nächster Artikel