US-Polizei entdeckt toten Mann im Haus der Sängerin Newton-John

Im Haus der Sängerin Olivia Newton-John im US-Bundesstaat Florida ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Der 42-jährige Mann habe eine Schusswunde erlitten, teilte ein Polizei-Sprecher am Montag dem US-Sender ABC mit.

Olivia Newton-John an einer Gala in Uruguay (Archiv) (Bild: sda)

Im Haus der Sängerin Olivia Newton-John im US-Bundesstaat Florida ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Der 42-jährige Mann habe eine Schusswunde erlitten, teilte ein Polizei-Sprecher am Montag dem US-Sender ABC mit.

Newton-John und ihr Ehemann John Easterling seien nicht zu Hause gewesen, als die Leiche entdeckt wurde. Bei dem Toten soll es sich um einen Bauunternehmer handeln, der auf dem Grundstück arbeitete. Über die Todesursache wurde weiter nichts bekannt.

Die britisch-australische Sängerin ist seit 2008 mit Easterling, einem australischen Geschäftsmann, verheiratet. Bereits als Teenager startete Newton-John in den 1960er Jahren ihre Musikkarriere. Durch das Filmmusical «Grease» an der Seite von John Travolta wurde sie weltbekannt.

Nächster Artikel