US-Rapper Flavor Flav wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Der US-Rapper Flavor Flav ist in Las Vegas unter dem Verdacht der häuslichen Gewalt festgenommen worden. Dem 53-Jährigen wird laut Polizeibericht vorgeworfen, seine Verlobte während eines Streits zwei Mal niedergestossen zu haben.

US-Rapper Flavor Flav 2011 mit Public Enemy am Frauenfelder Open-Air (Bild: sda)

Der US-Rapper Flavor Flav ist in Las Vegas unter dem Verdacht der häuslichen Gewalt festgenommen worden. Dem 53-Jährigen wird laut Polizeibericht vorgeworfen, seine Verlobte während eines Streits zwei Mal niedergestossen zu haben.

Ausserdem soll er mit Messern bewaffnet deren 17-jährigen Sohn durch die Wohnung gejagt und mit dem Tod bedroht haben. Der Teenager gab gegenüber der Polizei an, auf der Flucht vor Flavor Flav in das Zimmer seiner Schwester gerannt zu sein.

Anschliessend habe der Rapper die Zimmertür eingetreten. Flavor Flav, der mit bürgerlichem Namen William Jonathan Drayton Jr. heisst, bestreitet, den Teenager bedroht zu haben.

Nächster Artikel